https://www.juwelo.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Harry Fischer ist gestorben  (Gelesen 1438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cordes

  • ***
  • Beiträge: 202
Harry Fischer ist gestorben
« am: 22 Jul 14, 21:19 »
Der langjährige Clarasammler und Mineralienfotograf Harry Fischer ist letzte Woche gestorben.
Walter
« Letzte Änderung: 22 Jul 14, 22:33 von slugslayer »

Offline Fluoritxx

  • ***
  • Beiträge: 229
Re: Harry Fischer ist gestorben
« Antwort #1 am: 23 Jul 14, 22:06 »
Auch unbekannter Weise mein Beileid.

Offline loparit

  • ******
  • Beiträge: 1.208
  • Silber; Kinzigtal
    • LOPARIT -loparits Website-
Re: Harry Fischer ist gestorben
« Antwort #2 am: 24 Jul 14, 10:36 »
Die lehrreichen Gespräche, über Mikrofotografie, mit Ihm werden mir fehlen. Er hat es beherrscht die Stücke ins rechte Licht zu setzen und meisterhafte Fotos zu machen. Auch war er offen und hat anderen gerne gezeigt wie er fotografiert. Ein Meister der Mikrofotografie, noch ohne Mehrebenentechnik!
Obwohl ich schon über 30 Jahre fotografiere habe ich, in Sachen Mikrofotografie, doch einiges von Ihm gelernt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie er vor einigen Jahren aufhören musste weil seine Augen nicht mehr mit machten. Das ist ihm sehr schwer gefallen.
So ist nun mal das Leben, das Sterben gehört dazu :-(

Ein letzten Gruß an Ihn!
Edgar Müller -loparit-


« Letzte Änderung: 24 Jul 14, 10:43 von loparit »

Offline smoeller

  • ******
  • Beiträge: 5.331
  • Diplom-Mineraloge
Re: Harry Fischer ist gestorben
« Antwort #3 am: 24 Jul 14, 11:32 »
Mein herzliches Beileid. Er wird uns allen sehr fehlen.

Glück Auf!
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge