Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Tauschtage

<< < (4/5) > >>

Galenit:
Warum eigentlich so spät?
Im Juni ist das Wetter auch ok, oder evtl. sogar im Mai!

Das ist besser planbar und trotzdem hat jeder noch mindestens  Monate Zeit sich darauf ein zu stimmen.

Florian:
Ist mir auch recht, macht einfach mal ein paar Terminvorschläge! Werd hoff ich schon einrichten können!
Glück AUf
Florian

Micha:

Mai ist zwar der Wonnemonat, aber da findet die alljährliche Modell-Ausstellung aufm Schacht statt. Mit den Vorbereitungen dazu sind nahezu alle Wochenenden ausgeplant. Schon besser Juni / Juli.

Ich erbitte Vorschläge. Sammeltouren sind planbar, vorausgesetzt, man erwartet keine Jahrhundertfunde...

Ansonsten: rührt ruhi bissl die Werbetrommel!

micha

wolfi:
Servus alle,
ich hab schon geniale Sammel-Wochenenden im Erzgebirge verbracht (wobei die Abende in der Kneipe eigentlich nicht zu überbieten waren), würde generell schon sehr gerne mitmachen. Da sind aber zwei klitzekleine Probleme dabei: Meine Holdeste arbeitet an jedem zweiten Wochenende, ergo Problem Kinder-Beaufsichtigung.
Zweites Problem: Auch wenn sie an diesem Wochenende nicht arbeitet, ist es bei weitem noch nicht sicher, ob ich ein Visum bekomme. Tagesvisum ja, aber ein Wochenendvisum? Da muss ich gewaltig arbeiten dran... :-[
Naja, mal schauen, vielleicht... Drückt mir halt mal die Daumen, Lust hätt ich schon!
Servus + glück auf
Wolfi

Galenit:
Gib dir Mühe, sei lieb zu deiner holden  ;)
Oder bring sie samt kinder mit ...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln