Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Turmalin
Embarak:
und noch 3 Turmaline... :)
#1: Fluor-Buergerit, Mun. de Mexquitic de Carmona, San Luis Potosí, Mexiko, Bildbreite 38 mm
Fotowettbewerb Turmalin
#3: Uvit auf Magnesit, Pomba pit, Serra das Éguas, Brumado (Bom Jesus dos Meiras) , Bahia, Nordosten, Brasilien, Bildbreite 12 mm
Glückauf
Norbert
Sebastian:
Hallo,
ich mach auch mal mit.
Ein Eigenfund aus der Oberlausitz.
Glück auf aus Freiberg, Sebastian
Hg:
Hallo,
bei den Turmalinen kann ich nur ein Stück anbieten. Ein Schörl mit dem Fundort Farm Erongorus, Karibib District, Erongo, Region, Namibia (Größe: 8 x 10 x 11 cm; Schörlkristall: 6,5 x 7 x 6,5 cm)
Brodi69:
Hallo
Trotz Jahresendstress fand ich zu guter Letzt doch noch Zeit, um einen braunschwarzen Turmalin-Igel aus den Schweizer Alpen abzulichten:
Gerhard Brandstetter:
Hallo, erst mal nette Grüße an Alle! Beim Mineralienatlas war ich bisher eher Karteileiche. Rudolf Hasler hat mich nun zum Wettbewerb eingeladen. Dazu hat mich Oliver Oliver auch um aktive Mitarbeit fürs Lexikon gebeten. Die folgenden 3 Bilder sind nun mein Beitrag für den Wettbewerb und gleichzeitig die allerersten Bilder fürs Fundstellen-Lexikon. Mehr werden sicherlich folgen......
1. Bild: Elbait - 21 mm - Barra de Salinas, Minas Gerais, Brasilien
2. Bild: Dravit: 5 mm - Königsalm, Senftenberg, Waldviertel, Niederösterreich, Österreich
3. Bild: Turmalin (Schörl-Dravit) - Kaisererbruch, Rauris, Salzburg, Österreich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln