https://www.echte-hingucker.de/https://www.juwelo.dehttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • 3.Mineralientag in der Inspirata, Leipzig, DE: 18 Apr 15

Autor Thema: 3.Mineralientag für die ganze Familie in der Inspirata Leipzig  (Gelesen 1911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Hallo Mineralienfreunde und solche, die es werden wollen.

Am Samstag,den 18.April 2015 von 12-18 Uhr findet der 3.Mineralientag für Kinder,Jugendliche und die ganze Familie in den Räumlichkeiten der Inspirata Leipzig (Deutscher Platz 4) statt. Alles weitere auf dem unten angehängten Werbeflyer oder im Internet unter folgendem Link: http://www.inspirata.de/mineralien-familientag-18-04-2015/

Ich kann diesmal leider nicht mit dabei sein (muß arbeiten). Aber mein Vater Martin gibt wieder Anleitung zum Zeichnen von Mineralien.
Weitere Auskünfte bei Jakob Gloger (mobiltel: 0176 32253014

Uwe Haubenreißer