Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Ein paar Worte zum Jahresauftakt

<< < (2/2)

Stefan:
Hallo Carsten,

die Namen sind im System registriert. Das hält Spassvögel nicht davon ab Scheinzugänge anzulegen. Wie müssten um sicher zu gehen jede Angabe auf Richtigkeit prüfen was utopisch ist und zudem über das Ziel hinaus schießt. Es geht hier nicht um Anonymität, die Leute sind uns und auch vielen Mitgliedern persönlich bekannt. Spassvögel und/oder Leute mit erfundenen Namen finden sich auch auf Mindat und sonstwo. Eigentlich ist mir das auch egal. Wenn Donald Duck sich vernünftig verhält wird auch er von mir einen vernünftige Antwort erhalten. Es muss möglich sein einem Fremden eine Antwort zu geben und von Fremden vernünftige Fragen zu bekommen ohne dass ein Thema prinzipiell in die Sinnlosigkeit abdriftet.

Uns machen die Leute die auf solche Beiträge antworten deutlich mehr Probleme und Ärger als der jenige der einen dummen Beitrag verfasst. Ein dummer unbeachteter Beitrag wird irgendwann gelöscht und verschwindet. Sobald notorische Kommentierer einen Beitrag aktuell halten wird er zum Problem. Trittbrettfahrer und Mitläufer sind das eigentliche Übel, so wie Gaffer bei einem Unfall.

Grüße Stefan

Baryt-X:
Glück Auf in die Runde!

@ Stefan: Recht so  ;D

Euch allen, die ihr dieses Forum und den Atlas aufrecht erhaltet, gebührt mein ganz persönlicher Dank und Respekt vor der Arbeit, die ihr euch macht!
Es ist auch wirklich völlig sinnfrei, auf alles, was so mancher Wichtigtuer schreibt, zu antworten. Deshalb halte ich es persönlich mit dem Motto: Leben und leben lassen, - und alles wird gut....  ;)

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern, Kommentatoren und Administratoren ein gesundes und steinreiches Jahr 2015!

Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln