Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Börse in Eppelheim

<< < (2/3) > >>

Axinit:
Hallo Rheinkiesel,

trotz der relativ weiten Anfahrt aus Goeppingen lohnt es sich wahrscheinlich (ich komme noch viel weiter aus dem Sueden) ! Probiere es doch einfach einmal aus.

Die Preise waren in der Vergangenheit o.k., auch fuer 5 Euro oder weniger gab es schon Akzeptables zu erstehen (auch jede Menge Fundstuecke aus Deutschland - so was gibt es auch noch), die meisten Verkaeufer sind sehr nett - mir hat es gut gefallen. Eine angenehme Abwechslung zu anderen Boersen. Empfehlenswert.

Viel Spass

Axinit

scheidewasser:
Hallo,

die Eppelheimer Börse findet nicht am 20.3., sondern am Sonntag den 19.3. statt.
Es ist eine mittelgroße Börse, 165 Aussteller (glaube ich - siehe www.lapis.de / Börsenkalender). Durch ihre Größe ist sie nicht so unüberschaubar wie z.B. München, hat aber doch ein großes Angebot.
Wie Calciteminer schon sagte ist von sehr günstig bis sehr teuer und von Beleg- bis musealer Schaustufe alles vertreten. Neben Händlern ist auch eine große Zahl an Sammlern mit Ständen vorhanden und der Anteil an Schmuck und Esotherik hält sich in Grenzen.

Ich besuche die Börse, da bei mir in der Nähe, regelmäßig. Seit 2001 komme ich aber leider nicht mehr dazu das reichhaltige Mineralienangebot der Börse in Ruhe zu sichten, da ich als "Händler" (natürlich im Sammlerbereich) den ganzen Tag vor Ort bin.
Man kann sich gerne treffen und auch ein "Käffchen" sollte drin sein.  ;)

Viele Grüße
scheidewasser

rheinkiesel:
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde also höchstwahrscheinlich da sein...  ( wo gibt´s den Kaffee ? ;D)

Viele Grüße :D

rheinkiesel

geni:
Ich werde auch da sein.... :)

wo kann mann oder frau sich treffen?...... :D

Gruß Gerhard (geni 8))

loparit:
Schlage vor um 12:00 Uhr im Eingangsbereich sich zu treffen !

Gruß loparit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln