http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Immer schön auf den Boden schauen !  (Gelesen 2964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Nathan

  • ******
  • Beiträge: 1.127
Re: Immer schön auf den Boden schauen !
« Antwort #1 am: 06 Feb 15, 13:39 »
... nicht schlecht!
Gruß
Philipp

Offline altes-gebirge

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Immer schön auf den Boden schauen !
« Antwort #2 am: 06 Feb 15, 17:03 »
Netter Krümel,

Aber, ein Hirte ist´s gewesen. Der schaut ja meist nach seinem Getier und freut sich bestimmt, wenn er mal Zeit hat auf den Boden zu schauen.

Unsereins schaut ja mehr auf den Boden und entdeckt vllt. sein Glück in den Lüften. Pterodaktylus o.ä.  ;D

Wir sind bestimmt "betriebsblind" bei so nem enormen Stüfchen.

"zu groß um echt zu sein, bestimmt ne olle Schlacke"

Witz aus  ;)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge