Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung bester Eigenfund 2014

<< < (2/2)

gsiberger:
Haha, hätte nicht gedacht, dass es mit nem Calcit gegen das Topstück von Christian noch so knapp wird. Gratuliere dir nochmal zu dem super Fund!

Auch allen anderen einen herzlichen Glückwunsch zu ihrem Fund und schöne Grüße,
Johannes

Brodi69:

Danke allen für die Blumen. Ich hätte mir gewünscht, dass der wunderschöne Calcit von Johannes das Rennen macht, nun ist es halt so. Auch ganz toll und interessant finde ich die Fossilien. Auch wenn ich selber eigentlich keine Fossilien suche, so finde ich das Alter und die ausserordentlichen Zufälle der gefundenen Stücke  doch sehr beachtenswert.

Interessant an diesem Wettbewerb finde ich vor allen die schönen Berichte, das Glück und die Freude, die in diesen Texten zu entnehmen sind. Mich hat jeder einzelne Beitrag gefreut und ich habe die alle auch ein paar mal gelesen. Danke allen, die mitgemacht haben und hoffentlich auch das nächste Jahr oder bei anderen Wettbewerben hier mitmachen.

In diesem Sinne, Dank zurück an alle, die sich hier Einbringen und auch denjenigen, die sich immer wieder um das Forum, die Wettbewerbe und alles drum herum bemühen!

Grüessli
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln