https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineral-bosse.de

Verlinkte Ereignisse

  • 38. Int. Mineralientage Zofingen, CH: 07 Mar 15 - 08 Mar 15

Autor Thema: 38. Int. Mineralientage Zofingen  (Gelesen 1476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
38. Int. Mineralientage Zofingen
« am: 10 Feb 15, 11:00 »
Hallo,

am 7./8. März finden in Zofingen wieder die Mineralientage statt.
Öffnungszeit jeweils von 10 - 17 Uhr, Mehrzweckhalle Zofingen (Strengelbachstr. 27c)
Eintritt Erwachsene: 6,- Sfr, Kinder 2,- Sfr, bis 7 Jahre frei

Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja  ;)

Gruß,
Andreas
« Letzte Änderung: 10 Feb 15, 11:06 von Hg »

Offline Brodi69

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Engagierter Amateurstrahler
Re: 38. Int. Mineralientage Zofingen
« Antwort #1 am: 04 Mar 15, 17:57 »

Nicht vergessen: http://www.mineralientage.ch/

Eine der besten CH-Mineralienbörsen, klein, wenig Schmuck und ein sehr ausgewogenes Angebot.

Grüessli
Christian

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: 38. Int. Mineralientage Zofingen
« Antwort #2 am: 07 Mar 15, 20:06 »
Hallo,

die Börse in Zofingen hat bei mir gemischte Eindrücke hinterlassen.
Es gab in einzelnen Gängen wirklich sehr viel Schmuck und dazwischen irrwitzig hochpreisige Stücke (Kleinstufe Wulfenit von der Rowley Mine für 320 CHF und die war noch nicht mal so toll  :-\).
Ich konnte trotzdem für mich wieder sehr schöne Stücke (2x Quarz, 1x Calcit und 1x Baryt) für meine Sammlung finden. Man braucht eben Geduld und Zeit.

Grüße,
Andreas

Schweiz/Wallis, Kanton/Saint-Maurice, Bezirk/Massongex/Carrière de Choëx-Massongex
38. Int. Mineralientage Zofingen