Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Vitrine gesucht
cronicae:
Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Vitrine für meine Mineraliensammlung. Bis jetzt habe ich aber leider noch nichts ansprechendes gefunden (habe Probleme mit der Größe, da ich die Vitrine halb unter der Dachschräge unterbringen muss; sie sollte deshalb nicht größer als 1,30 m sein, sollte dafür aber ruhig bis 1 m breit sein). Ansonsten waren die Vitrinen teilweise auch einfach nicht bezahlbar für mich oder baten nicht genug Platz.
Mir fehlt die handwerkliche Begabung, um eine selbst zu bauen.
Kennt jemand eine gute Bezugsquelle? Mein Budget wäre um die 300 Euro. Holzrahmen wäre perfekt, egal ob Holz- oder Glasböden, Hauptsache stabil. ;D
Gruß
Stefanie
woelsendorfer:
Hallo Stefanie,
in ebay findest du eine Unmenge an verschiedensten Vitrinen, zum Teil ganz tolle Sachen auch bis zu 300 Euro.
Unter Erweiterte Suche
gibst du unter: Suchbegriffe oder Artikelnummer eingeben
Sammlervitrine oder Vitrine ein
unter: In Suche einschließen
bei Artikelbezeichnung und Beschreibung Häkchen davor machen
und weiter unten unter: Artikel in meiner Nähe
Entfernung anpassen und Postleitzahl eingeben
dann auf FINDEN klicken.
Netten Gruß
Micha
Münchener Micromounter:
Hallo Stefanie,
wir werden in Kürze eine Sammlung übernehmen einschließlich der Vitrinen. Wir kennen im Augenblick die genauen Maße nicht, denken aber, daß da etwas für Dich dabei sein könnte. Wenn Du interessiert bist, gib Bescheid. Bis Mitte April werden wir die Sachen wohl da haben.
Viele Grüße
Manfred Seitz
cronicae:
Hallo Manfred,
das hört sich gut an, vielen Dank für das Angebot. Wenn Du sie da hast kannst du mir ja die Maße und am besten auch ein Foto schicken. Werde es mir dann mal anschauen und überlegen.
Gruß
Stefanie
dorypterus:
hallo,
die firma vitrinen schmit verkauft bei ebay sehr gute und preisgünstige stücke in allen varianten, die genau in deine preisvorstellungen passen.
ich hätte zwar auch noch eine passende vitrine rumstehen, nur bis zu mir nach thüringen fahren lohnt sich wohl eher nicht.
glück auf matze
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln