Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature

Buch Polz - Mineralien Vorarlbergs gesucht

(1/2) > >>

crystallina:
Hallo zusammen  :)

da ich nun schon etliche Buchanbieter sowie auch Antiquariate online abgegrast habe (inkl. zvab, booklooker, ebay usw), versuche ich es auch noch hier:

Ich suche das Buch "Mineralien Vorarlbergs" von A. Polz (1989), da es mir schon mehrfach empfohlen wurde.
Leider ist es scheinbar vergriffen und derzeit nicht erhätlich.

Hat es evtl. jemand doppelt oder braucht es nicht mehr? Dann freue ich mich auf einen  Preisvorschlag ...

Danke und viele Grüsse

von crystallina

Nathan:
Hallo,
wie wäre es hiermit?

http://www.buecherei-fussach.webopac.at/search?mode=a&q=&crit_0=sw&value_0=Suche&crit_1=ht&value_1=&crit_2=ma&value_2=&crit_3=vf&value_3=&crit_4=vf&value_4=&crit_5=vf&value_5=&crit_6=vf&value_6=&crit_7=vf&value_7=&ma=0&flt=&sort_0=Systematik&sort_1=Haupteintrag&sort_2=Haupttitel&page=3&view=detail&page_size=10&id=0.48871

Gruß
Philipp

crystallina:
Hallo Phillip

danke, diesen Eintrag hatte ich selbst auch schon gefunden. So viel ich sehen kann, ist dieses Buch in Fussach jedoch nur leihbar, ich hätte es aber schon gerne selbst, möchte es also gebraucht kaufen statt ausleihen...

Grüsse von crystallina

gsiberger:
Hallo,

das Buch gabs in Dornbirn im Stadtmarkt mal für 3 Euro in der Auslage von einem Buchhandlung- der ist aber mittlerweile nicht mehr dort glaube ich. Wo er hin ist kann ich dir leider nicht sagen - aber es waren damals noch um die 30 Stück - kann mir schwer vorstellen, dass die alle verkauft wurden. Ich würde mal telefonisch in den Buchhandlungen von Dornbirn nachfragen - so viele sinds ja nicht.

Schöne Grüße,
Johannes

crystallina:
Hallo Johannes

danke für den Tip!

Ja, das ist eine gute Idee. Also in Dornbirn sind es genau 5 Buchhandlungen, viele auch um den Marktplatz rum und sie sind nun mal alle von mir per Mail kontaktiert  ;)

Bin gespannt....

Herzliche Grüsse

von crystallina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln