Gesteine / Rocks / Rocas > Vulkane, Erdbeben, Tektonik / Volcanos, Earthquakes, Tectonics

Bahnbrechende neue Theorie?

(1/2) > >>

Brodi69:
Liebe Alle

Wie interessant doch der folgende  Steckbrief ist: https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/UserHomepage?memberid=19336. Ich bin mir einfach nicht so sicher, was ich davon halten soll. Irgendwie habe ich Mühe, diese Inhalte nachzuvollziehen.

Grüessli
Christian

Guy Kronz:
Na ja,

Ich sag mal sehr speziell.

Alles Gute
Guy

Fabian99:
Ja, sehr speziell. An einigen Stellen muss ich morgen noch einmal in Ruhe lesen. Allerdings sind mir noch ein paar Dinge unklar:
- Separation der Elemente ohne Berücksichtigung der Verbindungen
- Wärmefluss
- Notwendige Randbedingungen für Fusionsreaktionen.

Aber mal was anderes -spezielles halt.

MfG

smoeller:
Hallo,

Halte ich nach flüchtigem Lesen für ziemlich unlogisch.

Seit wann gab es denn nur einen Superkontinent? Es gab zuvor mehrere, und das lässt sich sicher nachweisen.

Glück Auf!
Sebastian

Brodi69:
Hallo Alle

Speziell? Also ich wollte niemandem zu nahe treten und darum habe ich meine Einleitung auch so nett formuliert... :-X

Hat sich da einer einen Witz erlaubt oder meint der das wirklich ernst? Und was hat das in einem Steckbrief zu suchen?

Grüessli
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln