http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • Tag des Bergmanns in Rossleben, DE: 05 Jul 15

Autor Thema: Tag des Bergmanns in Rossleben  (Gelesen 1083 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Tag des Bergmanns in Rossleben
« am: 01 Jul 15, 08:18 »
Hallo Freunde,
Auch in Rossleben wird der Tag des Bergmanns gefeiert, am 05.07.2015 geht´s ab 10 Uhr auf dem ehemaligen Schacht in Rossleben mit einer grossen Eröffnungsveranstaltung los.
Ich werde auch vor ort sein, es gibt Mineralien und Fossilien im Angebot, aber noch viel wichtiger, Mineralien und Fossilienbestimmung vor Ort und tolle Gespräche aus alten Zeiten.
Veranstalter ist der Bergmannsverein Rossleben.
Glück Auf
Matze
« Letzte Änderung: 02 Jul 15, 08:59 von Stefan »