https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineralbox.bizhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Sensationsfund im Steinbruch! Fußspuren von 30-Tonnen-Dinos entdeckt  (Gelesen 2297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline giantcrystal

  • ******
  • Beiträge: 2.293
Sensationsfund ....  ::)

Nun ja, es handelt sich um einen Fund auf einen Museumsgelände für Dinosaurierspuren, wenn ich mich nicht irre. Da kann man mit so etwas schon einmal rechnen...

Glück Auf

Thomas

Offline Pyromorphit

  • ***
  • Beiträge: 157
... vielleicht war ja auch der Kanzleramtsminister schon mal dort - dann würde man auch Spuren von dem dort finden.

Hauptsache ist natürlich das Eintrittsgelder reinkommen.

Glück auf

Heiko ;D
« Letzte Änderung: 19 Aug 15, 20:49 von Pyromorphit »

Offline Kluftknacker

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.775
... und Siggi gleich hinterher .. (*lach*)

In Münchehagen sind diese Abdrücke wohl nicht mehr sensationell. Es sind halt ein paar mehr, für die man Eintritt bezahlen muss...

Offline Gams

  • ***
  • Beiträge: 169
Ich finds toll. In unserem kleinen zugebauten Deutschland.
 ;)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge