https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.echte-hingucker.de/https://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • Fossilien- u. Mineralienbörse, Naturkundemuseum Dessau, DE: 11 Oct 15

Autor Thema: Fossilien und Mineralienbörse im Naturkundemuseum Dessau  (Gelesen 1060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Hallo Freunde,
am Sonntag findet im Naturkundemuseum Dessau von 9 bis 16 Uhr, die alljährliche Mineralien und Fossilienbörse statt.
Die kleine aber feine Börse bietet für jeden Sammler tolle und günstige Stücke für seine Sammlung, Bestimmung von eigenen Fundstücken werden wie jedes Jahr kostenlos durchgeführt.
Veranstalter ist das Naturkundemuseum Dessau.Ich werde auch wieder mit tollen regionalen und internationalen Fundstücken vor Ort sein.
Glück Auf
Matze
« Letzte Änderung: 06 Oct 15, 15:29 von Stefan »