https://www.juwelo.dehttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen der Dortmunder Mineralien- u. Fossiliensammler, DE: 17 Sep 15

Autor Thema: Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler, DE  (Gelesen 1724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler

Was?:
Vortrag Vorhalle und dessen Fossilienvorkommen

Wer?
Dr. Jan Ilger, seines Zeichen Geologe des Museums für Naturkunde Dortmund

Wann?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts (Betonblumenkübel), am Ende sieht man eine Schranke.

Achtung: Wegen Umbaumaßnahmen des Museums, nicht über den Haupteingang, sondern durch einen Nebeneingang an der Schmalseite des Verwaltungstraktes erreichbar. Der Eingang ist gut ausgeschildert. Das Treffen findet im Pausenraum des Verwaltungstraktes statt.
Sammler und Sammlerinnen die mit dem Nahverkehr kommen, müssen leider nun einen Bogen um den Teich des Museums, rechte Seite, ziehen, um zum Eingang zu kommen.

Glückauf

Euer
Sebastian
« Letzte Änderung: 21 Aug 15, 08:10 von mineral-expert »

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Achtung
Der Termin ist seid gestern, den 20.08. vorgezogen worden.
Jetzt findet dieser Vortrag im September statt!

Euer
Sebastian

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo liege Sammlergemeinde,

Gestern war wieder ein super Vortrag im Museum für Naturkunde in Dortmund. Es waren 20 Zuhörer vor Ort, die förmlich an den Lippen des
Referenten hingen. Wir danken hiermit nochmals unseren neuen Museumsgeologen, Herrn Dr.Ilger für den schönen Vortag.

Ein wichtiger Hinweis, auch an dieser Stelle, das nächste Treffen findet bereits am 08.10. und nicht wie gewöhnt am dritten Donnerstag im Monat statt. Den Kalendereintrag habe ich vor ein paar Wochen schon angepasst. Freuen wir uns also schon auf den Achat Vortrag von Herrn Peter Nickel, Achatspezialist.

Glückauf

Euer
Sebastian