Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Quarzzwillinge
Hg:
Hallo,
hier nun der gewünschte Fotowettbewerb für mit dem Thema: Quarzzwillinge. Hierzu gehören z.B. Brasilianer-Zwillinge, Diebisch-Zwilling, Kontakt-Zwilling etc.
Und hier nun die Vorgaben, die es möglichst einzuhalten gilt:
- pro Teilnehmer bis zu 3 Fotos, sollten dann aber mit z.B. Teilnehmer_1, Teilnehmer_2... bezeichnet werden. Dann geht die Zuordnung bei der Abstimmung leichter.
Laufzeit: bis Sonntag, den 29. Novemver 2015
Ich hoffe darauf, dass sich möglichst viele mit guten Bildern an dem Wettbewerb beteiligen.
Beiträge (und vorallem Diskussionen) ohne Bildbeitrag werden aus dem Thema gelöscht, da hierdurch der Wettbewerb nur unschön zerrissen wird.
Viel Spaß beim Fotografieren.
Gruß
Andreas
skibbo:
Hallo,
hier der einzige Quarzzwilling aus meiner Sammlung:
Steinmetz:
Hallo Stefan,
wieso hat ein Calcitsammler auch Quarze ;)? Aber schön, dass Du hier den Anfang gemacht und ein schönes Foto eingestellt hast.
Eigentlich wollte ich auch nur mit einem Japaner-Zwilling punkten, aber nachdem sich Robert einen echten Brasilianer-Zwilling wünscht, habe ich heute mal versucht den aus meiner Sammlung zu fotografieren und werde damit ins Rennen gehen. Ich hoffe doch, dass die Aufnahme einigermaßen gelungen ist und dass sich vor allem noch recht viele an diesem Wettbewerb beteiligen.
In diesem Sinne die besten Grüße vom Steinmetz.
Manfred Früchtl:
Auch von mir ein Zwillingskristall-Pärchen. Links.- Rechts-Quarz mit Phantombildung vom Epprechtstein.
Manfred 1
eddi:
Einen kleinen aber feinen hab ich noch:
Basis-Zepter-Zwilling von Maimolte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln