Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Bildausschnitt bei Mikrofotos?
oliverOliver:
--- Zitat ---sondern zur Diskussion. Diese hat sich ja, meist technischer Natur, des öfteren schon im Threadverlauf daraus entwickelt.
--- Ende Zitat ---
stimmt schon - da hast du völlig recht.
nur eben jetzt seit etwa 10 Beiträgen nicht mehr ... ;)
etalon:
--- Zitat ---nur eben jetzt seit etwa 10 Beiträgen nicht mehr ...
--- Ende Zitat ---
Richtig, und das Verhältnis wird mit zunehmender Anzahl an eingestellten Bildern immer kleiner werden, da es nicht zu jedem Bild Fragen oder etwas zu kommentieren gibt. Ich möchte aber bei jedem Bild die Möglichkeit offen lassen, dass Interessierte dazu Fragen stellen können oder auch Tipps und Hinweise weitergeben können (ich bin ja schließlich immer noch Anfänger). Das Ganze möchte ich übrigens nicht nur auf meine Bilder beschränken und lade jeden dazu ein, eigene Bilder, zu denen er Fragen hat oder Anregungen braucht, hier zu posten (wie ja schon von dem Einen oder Anderen genutzt).
Gerne können wir den Thread dann in "Bilderdiskussion und Technik" ö. ä. umbenennen...
Grundsätzlich sollte es ja keinen stören, dass die Bilder hier zu sehen sind. Oder fühlt sich jemand dahingehend belästigt, dass ich meine Bilder in diesem Thread poste?
Grüße Markus
oliverOliver:
--- Zitat ---Grundsätzlich sollte es ja keinen stören, dass die Bilder hier zu sehen sind. Oder fühlt sich jemand dahingehend belästigt, dass ich meine Bilder in diesem Thread poste?
--- Ende Zitat ---
keinesfalls !!! :D
ich hatte nur den Eindruck, dass die Diskussion zum eigentlichen Thema schon erloschen ist. Aber so wie du es hier beschreibst, finde ich es völlig ok.
Harald Schillhammer:
Ganz einfach - wenn du eine lebhafte Diskussion willst musst du nur schlechtere Bilder machen ;)
etalon:
...hmm, eigentlich wollte ich mich in die andere Richtung entwickeln... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln