Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbewerb Quarzzwillinge

(1/1)

Hg:
Hallo Zusammen,

mit einiger Verzögerung komme ich endlich dazu die Abstimmung unseres letzten Fotowettbewerbes "Quarzzwillinge" zu starten.

Wieder möchte ich mich bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb bedanken, obwohl das Thema diesesmal offenbar recht schwierig war.

Hier könnt Ihr nun endlich das beste Bild aus den 11 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 03.01.2016 Zeit.

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,40417.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

Hg:
Herzlichen Glückwunsch an Haubi, der den Wettbewerb gewonnen hat!
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, bei dem wohl etwas schwierigen Wettbewerb.

Haubi darf das nächste Thema wählen. Jetzt ist nur die Frage, ob wir einen Wettbewerb zum besten Eigenfund für 2015 starten oder nicht. Beim letzten Wettbewerb dieser Art war die Teilnahme leider sehr ernüchternd. Was denkt ihr?

Grüße,
Andreas

oliverOliver:
auf jeden Fall bitte wieder einen Jahresbestfund-Wettbewerb !
wäre schade, die Tradition zu unterbrechen -
und ich hab auch schon von einigen Mitgliedern Mitteilungen bekommen, in dem Sinn, dass das unbedingt beibehalten werden sollte .....

Haubi:
Hallo miteinander,
ich hätte nicht gedacht, daß ich wieder mal das Rennen gewinne.
Als nächstes Thema schlage ich vor: Mimetesit inklusive seiner Mischkristalle Kampylit und Endlichit.

Selbstverständlich könnt ihr auch gern vorher noch den traditionellen Jahreseigenfundwettbewerb durchführen. Daran kann ich dann leider nicht teilnehmen, denn ich muß gestehen - ich war in 2015 kein einziges mal Steinesammeln in der freien Natur.

Bis neulich und Glückauf. Uwe

oliverOliver:

--- Zitat von: Haubi am 05 Jan 16, 15:52 ---denn ich muß gestehen - ich war in 2015 kein einziges mal Steinesammeln in der freien Natur.
--- Ende Zitat ---

schäm dich !  ;D >:D ;D >:D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln