Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Weihnachts- und Neujahrgrüße / Danke ans Team / Zum Nachdenken
(1/1)
jürgen lange:
Alles Gute zu Weihnachten und eine Guten Rutsch ins Jahr 2016
Danke an das Team für Eure Arbeit
Gesundheit regt immer zum Nachdenken an, wenn sie gerade nicht da ist...
In England wurde heute/gestern die letzte Steinkohlenzeche geschlossen, in Deutschland die Dritt-letzte Zeche in der letzten Woche ...
Jürgen Lange
Nathan:
Auch von meiner Seite fröhliche Weihnachten und einen nicht zu schmerzhaften Rutsch ins neue Sammeljahr 2016!
Vielen Dank an das Team aus Moderatoren, besonders an Stefan und Günter! Aber auch an die unzähligen Autoren der Lexikoneinträge!
In diesem Sinne einen besinnlichen Abend im Kreise der Liebsten
Philipp
PS: ich sitze gerade daran, meinen Sommerurlaub mineralogisch ins Lexikon einzupflegen. Mal sehen, ob es noch in diesem Jahr was wird, denn besser spät als nie ;)
wolfi:
Servus,
dem schließe ich mich gerne an! Wünsche euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachten sowie alles Gute für 2016, inklusive schöner Funde!
Mein Dank auch an das MA-Team für die geleistete tolle Arbeit - die Ihr wie immer gemacht habt in 2015!
Servus + Glück auf
Wolfi
giantcrystal:
Hallo aus Mittelfranken
Kleine Korrektur :
Man soll nicht alles glauben, was die Medien schreiben. Der Kohlebergbau in England ist nicht zu Ende und wird sicherlich noch einige Zeit betrieben werden, allerdings (wohl) nur in Tagebauform. Enden tut nur der Untertage - Steinkohlenbergbau und selbst da gibt es meines Wissens immer noch einige Untertage - Kleinzechen In England
Aber das Wesentliche ist natürlich :
Frohe Weihnachten und schöne Festtage auch von meiner Seite und Dank an die "Macher" für diese schöne Plattform !!!
Mit herzlichen Glück Auf
Thomas
tiborava:
Liebe Sammlerfreunde,
ich wünsche ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und steinreiches Jahr 2016.
Danke auch an das Ma-Team für die geleistete, uns auch sehr gute Arbeit.
Grüße Tibor
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln