Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

MM-Kästchen

<< < (6/8) > >>

Kluftknacker:

--- Zitat von: Manfred Früchtl am 28 Dec 15, 17:36 ---Jetzt sind wir auch noch auf der Suche nach Ersatz.

--- Ende Zitat ---

http://www.sicher.it/ mit 88,-- Euro für 1000 recht konkurrenzfähig

Nathan:
Hallo, der Versand aus Italien nach Deutschland liegt bei >15€ da wird das schnell mal teuer.
Grüße
Philipp

Kluftknacker:
Der Mindestbestellwert ist 15,-- Euronen. Aber ich denke, Manfred denkt (wie ich) in 1000'er-Kategorien, da macht denn der Versand nur noch 30-50 Cent (pro Hundert Dosen) aus, geht also unter

bodojoe:
Hallo,

um noch mal auf die Frage nach dem Hersteller einzugehen: auf einem Karton der Fa.Grosch fand ich den Aufkleber der Fa. H.K. Müller, Kunststoffverpackungen, Engelskirchen -

www.hk-mueller.de/produkte/sockelverpackungen/

Auf deren Seite sind die Kästchen mit der gleichen Bezeichnung, wie sie auch von Fa.Grosch verwendet wurden.

Gruß

Jörg

guefz:
Die AGB richten sich aber ausdrücklich nicht an Privatkunden. Man könnte zwar mal anfragen, aber ich vermute, das die sich eher nicht mit Kleinmengen für Privatkunden herumschlagen wollen und wenn doch, dann wohl für einen guten Aufpreis. Die Frage wäre eher, welche Händler beliefern die mit diesen Dosen?

Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln