Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
MM-Dosen
Harzsammler:
Hallo Silvio,
die Dose von dem Link kenne ich (ist die links auf meinem Bild).
Von der Sorte wollte ich eigentlich weg weil die schon mit einem "Knacken" zugeht und dadurch von fragilen Stücken etwas abfallen kann.
Die Dose wieder öffnen geht dann fast gar nicht.
Die rechte Dose auf meinem Bild hat die Jousi-Form, da klappt alles problemlos.
Grüße,
Michael
Kluftknacker:
--- Zitat von: Harzsammler am 29 Dec 15, 08:57 ---Von der Sorte wollte ich eigentlich weg weil die schon mit einem "Knacken" zugeht und dadurch von fragilen Stücken etwas abfallen kann.
Die Dose wieder öffnen geht dann fast gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich bestätigen. Hatte mir unlängst zur großen Umdos-Aktion einige Muster davon schicken lassen und diese sogleich als "nicht alltagstauglich" einstufen müssen, weil ein kräftig spürsamer Unterdruck das Öffnen erschwert, so erschwert, dass viele meiner Mounts das nicht überlebt hätten.
Kluftknacker
Glück auf:
Hallo !
Bei Mikon 100 nur 7,50
Gruß Klaus
Kluftknacker:
das ist wahrlich ein guter Preis. Danke, Klaus.
Schatten:
Hi Michael,
Die Bauform der Dosen entspricht etwa der rechten Dose.
Der Deckel schließt leicht und lässt sich auch wieder leicht öffnen, es gibt keinen nennenswerten Widerstand.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Teilen gemacht und gebe dann auch lieber ein paar Cent/Stück mehr aus ;)
Ich hab Dir mal Bilder angehängt, hoffe man siehts einigermaßen ;)
Der Boden fasst in den Deckel und so gibts auch keine Berührungsprobleme mit den Stüfchen.
Gruß
Silvio
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln