Fossilien / Fossils / Fósiles > Spurenfossilien (Ichnofossilien) / Trace fossils
Wer kennt das ? Dinokralle ? Wer kann helfen ? / Grabgang, Trias
Godot:
Hallo Joe,
find ich toll, sowas kann man echt nur unterstützen!
Auch wenns keine Dinokralle ist, wenn man ihm erzählt, was das ist und wie es zustande kommt, hat er wahrscheinlich mehr davon, als wenn er weiterhin mit einer spektakulären Lüge lebt.
Also: nimm ihn mit, setz ihm das Hobby in den Kopf, gieße und wässere das Pflänzchen vorsichtig und melde dich in ca. 3 Wochen mal bei mir, wenn er zwischen 5 und 8 ist, hab ich dann genau das Richtige für ihn... aber wird noch nicht verraten.
schöne Grüße
Tobias
Joachim:
--- Zitat von: Godot am 10 Apr 05, 20:34 ---find ich toll, sowas kann man echt nur unterstützen!
Auch wenns keine Dinokralle ist, wenn man ihm erzählt, was das ist und wie es zustande kommt, hat er wahrscheinlich mehr davon, als wenn er weiterhin mit einer spektakulären Lüge lebt.
--- Ende Zitat ---
Genauso isses! :D :D
Gruss Joachim
Scaphit:
Hallo zusammen!
Es ist definitiv ein Grabgang aus dem Muschelkalk, da kann ich dem Joachim nur zustimmen!
Ansonsten ist die Wahrheit dem "besonderen Fund" wirklich vorzuziehen, denn irgendwann kommt ja doch die Wahrheit raus und dann ist die Enttäuschung groß. Und wenn ihr nach Holzmaden fahrt und den ersten großen Harpoceras an die frische Luft zieht (der um einiges spektakulärer aussieht als eine Dinokralle ;-), sollte das die Begeisterung weiter anheizen!
Viel Spaß & viel Erfolg wünscht
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln