https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineralbox.bizhttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • 17. Mineralienbörse, Herborn-Merkenbach, DE: 10 Apr 16

Autor Thema: 17. Mineralienbörse, Herborn-Merkenbach, DE  (Gelesen 3597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elmar

  • ***
  • Beiträge: 169
Am 10. April 2016 findet zum 2. Mal im BGH in Herborn – Merkenbach, Rathausstrasse 4 von 10-17 Uhr die 17. Internationale Mineralienbörse der Herborner Mineralienfreunde statt.

Weitere Informationen:
http://www.herborner-mineralienfreunde.de/?page_id=31


! Wie immer eine reine Sammlerbörse, d.h. : Kein Schmuck, Kein Kunsthandwerk, Keine Esoterik-Artikel und Keine Artfremde Ware !
« Letzte Änderung: 19 Mar 16, 15:39 von Elmar »

Offline Elmar

  • ***
  • Beiträge: 169
Re: 17. Mineralienbörse, Herborn-Merkenbach, DE
« Antwort #1 am: 25 Mar 16, 19:28 »
Liebe Sammlerkollegen,

ich werde natürlich wie immer mit meinen Systematik- und Aesthetikstufen auf der Börse sein.
Anbei findet ihr schon mal meine Dublettenliste und ein paar Impressionen.
Natürlich kann man mit mir auch tauschen, wenn entsprechendes Material und gegenseitiges Interesse vorhanden ist !


Nicht wundern das die Liste in Englisch gehalten ist. Sie geht halt gerne mal auch ins Ausland.
Bei Fragen, Reservierungen und ähnlichem könnt ihr mir gerne eine Nachricht hier im Forum hinterlassen.

MfG
Elmar

Offline Elmar

  • ***
  • Beiträge: 169
Re: 17. Mineralienbörse, Herborn-Merkenbach, DE
« Antwort #2 am: 25 Mar 16, 19:33 »
Impressionen :

Offline Elmar

  • ***
  • Beiträge: 169
Re: 17. Mineralienbörse, Herborn-Merkenbach, DE
« Antwort #3 am: 25 Mar 16, 19:33 »
Impressionen 2:

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Re: 17. Mineralienbörse, Herborn-Merkenbach, DE
« Antwort #4 am: 30 Mar 16, 19:11 »
Hallo!

Ich werde wie jedes Jahr auch wieder mit einem umfangreichen Angebot an Material aus dem Gebiet Lahn-Dill-Siegerland dabei sein, u.a. schöne Eisenphosphate aus dem neuen Vorkommen bei Braunfels (Eleonorit, Kakoxen, Rockbridgeit, Variscit, Strengit, Wavellit ....).
Gruß und Glück auf!

Uwe