https://www.crystal-treasure.comhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Verlinkte Ereignisse

  • T: Dortmunder Mineralien- u. Fossiliensammler, DE: 20 Oct 16

Autor Thema: Treffen d. Dortmunder Mineralien- u. Fossiliensammler, DE  (Gelesen 1341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler

Was?:
Vortrag: Fossilienlagerstätte Wetter-Albringhausen, Referent Kevin Rieger

Wann?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts (Betonblumenkübel), am Ende sieht man eine Schranke.

Der Eingang ins Gebäude liegt an der Schmalseite des Verwaltungstraktes, (östliche Gebäudefront). Die Renovierungsarbeiten am Museum halten noch eine Weile an. Trotzdem findet das Treffen im gewohnten Rahmen statt.

Herr Rieger studiert derzeit Geologie in Köln. Sein letzter Vortrag über die Teergruben von La Brea, L.A. war ausgezeichnet.

Glückauf

Euer
Sebastian
« Letzte Änderung: 11 Feb 16, 16:20 von Stefan »