Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Vorstellung, neue Vitrine fast fertig
quartzman:
Hallo liebe Sammlerfreunde,
nach tagelanger schrauberei und anpasserei ist sie fast fertig. Fehlt nur noch die Sockelblende und die Glastüren. Gedacht hatte ich u.a. auch an eine einzelne große Acrylglasplatte die sich "einhängen" lässt, oder drei Elemente in einer Schiebevorrichtung... ??? Was meint Ihr so? Hier hab ich mal ein Bild von Ihr.
Kluftknacker:
Beleuchtung?
quartzman:
Wahrscheinlich LED- Streifen
Gruß
Christian
uwe:
Hinsichtlich weiterer Einbauten empfehle ich Bänke aus Acrylglas, welche sich bei Bedarf hineinstellen lassen. Damit können in einem Fach zwei Reihen kleinerer Stufen übereinander angeordnet werden. Irgendwann wird auch in der Größten Vitirine der Platz knapp.
Gruß
Uwe
quartzman:
Hallo Uwe,
genau so etwas habe ich auch vor gehabt. Mit den Acrylglasbänken ist ne prima Idee. Was mir bereits im Kopf schwirrte war der Gedanke noch ein paar Glasscheiben mit nur 10cm Tiefe schneiden zu lassen und die in das eine oder andere Fach zwischen zu setzen.
Aber mit Bänken....ist flexibler und hat keinen Aufwand durch Einbau mehr. Danke Dir :)
Gruß
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln