https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Abstimmung bester Eigenfund 2015  (Gelesen 4429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Abstimmung bester Eigenfund 2015
« am: 19 Feb 16, 13:57 »
Hallo,

ein grosses Dankeschön an die Teilnehmer hier im Forum, die sich getraut haben zu zeigen, was das Jahr 2015 gebracht hat.

Hier könnt ihr bis zum 20.03.2016 eure Wertung für den besten Eigenfund des Jahers 2015 abgeben. Jeder hat drei Stimmen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass hier kein Fotowettbewerb stattfindet, sondern wirklich der Fund und vielleicht auch die Geschichte darum herum in die Abstimmung mit einfließen sollte.

Hier könnt ihr in aller Ruhe die eingestellten Funde noch einmal ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,40979.0.html

Gruß,
Andreas

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.122
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung bester Eigenfund 2015
« Antwort #1 am: 21 Feb 16, 17:45 »
was ich hier noch ergänzen möchte:
die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier -
in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich !

Offline Nathan

  • ******
  • Beiträge: 1.127
Re: Abstimmung bester Eigenfund 2015
« Antwort #2 am: 20 Mar 16, 21:44 »
Hallo,
den beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Wirklich sehr verdient!
Grüße
Philipp

Offline Brodi69

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 880
  • Engagierter Amateurstrahler
Re: Abstimmung bester Eigenfund 2015
« Antwort #3 am: 21 Mar 16, 09:57 »
Lieber Sebastian

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem schönen Aquamarinfund, so nettes Blaues fehlt mir noch in der Sammlung.

Grüessli
Christian

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung bester Eigenfund 2015
« Antwort #4 am: 21 Mar 16, 12:48 »
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!
Wirklich tolle Funde! Da können wir nur mit Spannung erwarten, was das Jahr 2016 bringen wird.

Natürlich auch allen anderen Teilnehmern meinen Glückwunsch zu den Funden.

Grüsse,
Andreas

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.122
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung bester Eigenfund 2015
« Antwort #5 am: 21 Mar 16, 13:58 »
Ich schließe mich den Gratulationen an !
Und finde es besonders toll, dass wir diesmal gleich zwei Gewinner haben  :D

Offline Sebastian

  • ******
  • Beiträge: 1.519
Re: Abstimmung bester Eigenfund 2015
« Antwort #6 am: 21 Mar 16, 14:07 »
Vielen Dank für die Votings.
Mein Glückwunsch auch an Christian, aber auch an alle die ihre Funde gezeigt haben.
Viele tolle Funde wünsche ich allen für das Sammeljahr 2016.
Beste Grüße Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge