Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Vorzeitige Ankündigung - Änderungen ab Morgen, bitte beachten.

<< < (5/5)

Fabian99:
Hallo,

wieder völlig OT in diesen Four-one Thread:
Ja Klaus, ich gebe Dir recht. Das "Bauchgefühl" gegen Quacksalber und Bauernfänger ist immer weniger ausgeprägt, insbesondere im Bereich Asiatische Heilkunst, Esoterik und der ganze pseudowissenschaftliche S*. Das verbreitet sich immer mehr - dumme Phrasen ohne Inhalt sind die neue Leitmotive, dafür aber mit Anglizismen und falsch verwendeten Fachbegriffen.

http://www.bwl24.net/blog/2003/04/23/sieben-zwerge-ein-marchen-zu-lesen-vor-der-nachsten-controlling-lehrveranstaltung/

trifft es gut...

LG

Stefan:
Hallo,

wie heißt es so schon April April  ;D

Natürlich bleiben wir unserer Linie treu und werden nichts von dem umsetzen. Es beruhigt mich, dass Ihr uns das nicht wirklich zugetraut habt.  Die von Euch unterbreiteten Vorschläge und Ideen werden uns natürlich zum grübeln anregen und vielleicht doch dazu verleiten oder ... Ne lieber nicht.

Nichts für Ungut.
Schönen Rest 1. April und weiterhin viel Spass.
Stefan

pseudonym:
Recht so !

Mineraliensammlermh:
Es ist der 1te. April. Wir können den Amethyst nicht kaufen,  er hat seine Energie verloren...

Stefan: Guter Beitrag!!!!

Fabian99:

--- Zitat von: Stefan am 01 Apr 16, 22:45 ---Die von Euch unterbreiteten Vorschläge und Ideen werden uns natürlich zum grübeln anregen und vielleicht doch dazu verleiten oder ...

--- Ende Zitat ---

Wie ich werde kein Admin des Eso-Boards -  :'(
Dann kann ich meine Geschäftsidee ja auch begraben.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln