Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

mineralientausch

<< < (4/5) > >>

Fluoritsucher2:
Hallo Geomüller!
Vielen Dank für deine Zusage für unsere private Börse ,kannst auch mal bei den anderen reinhören wer noch Interesse hat. Minerali kann sich leider zur Zeit nicht melden ,denn sein AOL ist defekt.
Gruß Matthias

geomueller:
Hallo Matthias,

ich hab weiter oben gelesen das Uwe auch kommen will, und ich denk mal auch noch einige andere sächsisch/thüringische Sammler (Schluchti, EOAH, Conny, wolfilain, Micha, Kristallspürnase u.a.) werden sich es auch noch überlegen. Bernd habe ich auf schon aufmerksam gemacht, weil er selber auch schon einen Tauschtag organisieren wollte. Bayern (Wolfi, Berthold, Florian u.a.) ist auch nicht weit. Mal sehen ist ja auch noch eine weile Zeit, manche werden sich wohl auch noch kurzfristig entscheiden.

Gruß Jürgen

Fluoritsucher2:
Ich hoffe die anderen geben rechtzeitig Bescheid ,wegen den Tischen die wir brauchen das ist ein kleiner Club wo auch andere Veranstaltungen stattfinden. Es kommen auch noch einige von der Chemnitzer Börse ,die aus der Region stammen.
Gruß Matthias

Micha:
Ein Samstag...
Wenn ich keinen Dienst hab, komm´sch!
Micha

geomueller:

--- Zitat von: Fluoritsucher2 am 22 May 05, 19:20 ---Ja hier ist nun mal der Fluoritsucher2, zum Thema Mineralientausch in Chemnitz soll am 12.11.05 stattfinden und ist in der Hartmannstr2c gegenüber der Schmidt-Bank Passage. Für Essen und Trinken ist gesorgt, Muße nur ungefähr wissen wie viel kommen. Es soll um 10 Uhr starten das Ende hängt von uns ab.
Viele Grüße an alle Matthias.

--- Ende Zitat ---

Hallo alle,

wollte mal das Thema vorrücken da der Termin immer näher rückt.

1. Steht der Termin noch?
2. Wie viele Leute haben sich angemeldet und aus welchem Raum?
3. Ist das ein Tauschtag unter uns oder kommen auch Gäste?
4. Wo kann man in der Nähe parken?
5. Gibt es Tischgebühren?

Ich würde auf jeden Fall kommen.

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln