Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Raurisertal Bereich Kolm Saigurn
skibbo:
Hallo Lois.
Ich lese als Bildunterschriften: Naturfreundehaus Schutzhaus Neubau, Kolm Saigurn, im Raurisertal, Salzburg, am 26.03.2016.
Davor steht allerdings: Österreich/Kärnten/Spittal an der Drau, Bezirk/Heiligenblut/Kleines Fleißtal/Goldgräberdorf.
Ich vermute, da die Bilder bislang nirgends zugeordnet sind, wird sich der Bildautor damit noch einmal auseinandersetzen müssen.
Ich habe ihn per PM darauf hingewiesen.
Gruß,
Stefan
loismin:
Hallo Stefan.
Ich hab ihn auch schon angeschrieben aber er hat abgeblockt und gesagt er macht das so !!
Sonst hätte ich es nicht zur Diskussion gestellt !
Lois
woelsendorfer:
Hallo,
ich stell meine PM die ich geschrieben hab im Original mal hier ein:
--- Zitat ---Hallo Lois,
unter den Fotos stelle ich immer den Pfad ein worunter ich die Fotos abgelegt habe und das ist:
Österreich/Kärnten/Spittal an der Drau, Bezirk/Heiligenblut/Kleines Fleißtal/Goldgräberdorf
Wurde bisher auch nie angemäkelt, da die Fotos nicht unter Fundstelle von mir zugeordnet werden.
Wenn jetzt einer, als Beispiel, zum Goldgräberdorf Heiligenblut fährt, dann gebe ich demjenigen über Daten und Fakten unter Goldgräberdorf entsprechende Infos zur Hand, dann brauch er nicht zu suchen wo er entsprechende Infos findet, zumal wenn dieser kein Wissen von der Materie hat. ... und da die Goldzeche/Heiligenblut und der Hohe Goldberg/Rauris mehr oder weniger zusammenhängen, habe ich die Infos dazu ebenfalls rausgesucht und unter Goldgräberdorf mit aufgeführt.
Netten Gruß
Micha
--- Ende Zitat ---
und die deckt sich nicht mit dem behaupteten Text der hier geschrieben wurde.
--- Zitat ---Re: Raurisertal Bereich Kolm Saigurn
« Antwort #6 am: Heute um 13:53 »
Hallo Stefan.
Ich hab ihn auch schon angeschrieben aber er hat abgeblockt und gesagt er macht das so !!
Sonst hätte ich es nicht zur Diskussion gestellt !
Lois
--- Ende Zitat ---
erklärend: Ausrufzeichen (er macht das so !!):
Durch die Mehrfachverwendung ist das Ausrufezeichen in der Bedeutung der reinen Lautstärkenbetonung zunehmend einer Wertung in Form von ‚wichtig‘ gewichen. Die Anzahl der Ausrufezeichen soll daher ein Spiegel für die Wichtigkeit des Gesagten darstellen.
Die gesamte Antwort von "loismin" ist eine Frechheit sondergleichen und stimmt mit den Tatsachen definitiv nicht überein. Damit ist die öffentliche Diskussion für mich beendet, denn ich hab es satt mich ständig von irgendwelchen Usern hier angreifen zu lassen müssen.
"skibbo"
--- Zitat ---ich vermute, da die Bilder bislang nirgends zugeordnet sind, wird sich der Bildautor damit noch einmal auseinandersetzen müssen.
--- Ende Zitat ---
"Stefan" und "slugslayer" achten im Großen und Ganzen darauf was ich wie und wo mache und wenn Änderungen zu machen sind, dann mach ich das auch oder die Beiden verbessern das entsprechend.
Netten Gruß
Micha
heli:
Warum so eine Aufregung ?
Somit verbleibt: Das Bild zeigt das Rauriser Tal und dieses liegt eindeutig in Salzburg.
Andere Einordnungen verwirren nur, welche Argumentation dazu auch immer folgt.
Kluftknacker:
Mann-o-mann, irgendwie hat man den Eindruck, McSchorf (oder so ähnlich) ist zurück ;D
Von mir aus kann man das Bild privat für sich ablegen, wo man es für am besten aufgehoben sieht. Wenn es aber jedoch ganz offiziell ins Lexikon wandert, dann ist die Bildunterschrift (bzw. der Untertitel, Drau usw.) völliger Quark und muss(!) zwingend geändert werden. Da hat man sich in das vorgegebene System zu zwängen - oder läßt es ganz sein.
Glückauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln