http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineral-bosse.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Mineraliendosen von H&K Müller  (Gelesen 7780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cmd.powell

  • ******
  • Beiträge: 1.336
  • Calcit vom Winterberg, Harz
Re: Mineraliendosen von H&K Müller
« Antwort #15 am: 20 Jul 16, 03:47 »
Moin Philip

Har, har, guter Witz... Bei 25.000/50.000 Dosen und zwischen 0,35 und 1,25 € (waren unser "Bunkerpreise" in der BG-Hannover) je nach Format reden wir von 8750 bis 62500 €, nur für ein Format?? Bei "normalen" Verbrauch müsste man da aber verdammt viele Leute unter einen Hut bekommen! Nicht umsonst hat Grosch keinen Nachfolger gefunden, mit solchen Summen in Vorleistung zu gehen ist schon ein ganz schönes Brett. Abgesehen davon müsste man dann immer noch einen ausgucken, der ein Gewerbe anmeldet.
Aber: Soweit ich weiß besteht immer noch die Möglichkeit, die Nachfolge für Grosch anzutreten und von denen die Kundendatenbank zu kaufen - - - nur zu, Freiwillige vor, ich wäre definitiv ein Kunde  >:D