Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Abstimmung Fotowettbewerb Mimetesit
Hg:
Hallo Zusammen,
mit wenig Verzögerung komme ich endlich dazu die Abstimmung unseres letzten Fotowettbewerbes "Mimetesit" zu starten.
Wieder möchte ich mich bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb bedanken.
Hier könnt Ihr nun endlich das beste Bild aus den 29 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 26.06.2016 Zeit.
Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,41734.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!
Grüße
Andreas
stoanklopfer:
Ein Vorschlag bei der Abstimmung zum Fotowettbewerb:
Heute (6.6.) wollte ich eigentlich nur wissen, wie viele MA-User sich daran beteiligen. Ihr werdet sagen:30. Nun, das stimmt eigentlich nicht, da jeder User max. 3 mal seine Stimme abgeben kann. Es müsste daher heissen: "Stimmen insgesamt" (z.B. heute: 83), und - wenn interessant - "Beteiligte User" (z.B. 30).
Ich weiss, das ist nicht wichtig, aber zumindest sollte man die Zählart (Stimmen vs. User) klarstellen!
Volkmar
Andreas Schmid:
Ich hätte da auch eine Anregung. Wenn ein Fotowettbewerb organisiert wird, was eine ganz tolle Sache ist, warum wird dieser nicht auf der Startseite als großer Button zugänglich gemacht?
Das Gesuche in den Foren ist ein wenig nervig. Sowohl die Fotos als auch das Abstimmungsergebnis sollten sofort ersichtlich sein.
Andreas
Rudolf Hasler:
Ein herzliches Danke für die Stimmen, die meinem Bild den zweiten Platz brachten! :)
Gratulation dem würdigen Sieger Michael Pfeil! ::)
Grüße,
Rudolf
Hg:
Auch von mir Glückwunsch Michael; wirklich überraschend und auch zurecht gewonnen!
Glückwunsch auch an die weiteren Platzierten. Es waren wieder sehr gute Beiträge zu sehen.
Michael darf das nächste Mineral für den Wettbewerb bestimmen.
Gruß,
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln