Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Vanadinit auf Goethit

<< < (2/3) > >>

Andreas Schmid:
OK. Habs verstanden!!!! :-)

Sebastian:
War nur als allgemeine Info gedacht  ;D
P.S. Super Foto macht Spaß zu beobachten.
Gruß Sebastian

skibbo:
Hallo,

ich bin nach wie vor der Meinung auch die begleitenden Minerale (sofern auf dem Foto sichtbar) zu verlinken, mindestens aber in der Beschreibung zu nennen. Denn bei einer gezielten Suche, z.B. nach Glaskopf aus dem Steinbruch Juchem, wäre das oben gezeigte Bild von Klaus durchaus hilfreich. Weiterhin sind für Recherchen auch immer zusätzliche Bilder der kompletten Stufe oder auch der Rückseite, bzw. der Matrix wünschenswert. Das kommt halt darauf an, wie man die Datenbank nutzen möchte. Um nur schöne Bilder anzuschauen reicht natürlich eine Hochglanz-Stackingaufnahme mit mm-Bildbreite und die Nennung des Hauptminerals.

Grüße,
Stefan

Sebastian:
Es sollte genannt werden, aber muss, wenn es nicht im Vordergrund steht, nicht verlinkt werden. Wenn es genauso wie das Motiv repräsantiv für die Ausbildung ist, dann auch verlinken. Den Goethit würde ich nennen aber nicht Goethit zuordnen. Verwirrt nur und an Information kein Zugewinn.
Gruß Sebastian

uwe:
Zum Hinweis von Stefan: Wenn man sich über die Mineralisation eines Fundpunktes informieren will, kann man ja die Mineralienbilder der beteffenden Fundstelle aufrufen. Dann findet man auch die "Nebenminerale" welche nicht extra zugeordnet werden.

Gruß
Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln