Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping
Plexiglas-Sockel
Aquamarin:
Hallo,
die abgeschrägten sind teurer, das stimmt.
Jedoch die einfachen, die Wolfi meint (40x40x10mm) kosten dort 1,20 € inkl. Steuer.
Gruß und Glück auf
dendrocopos:
Hab die Seite gerade mal getestet,
bei einem Versandpreis von 35,- €uronen (tax excl.) relativiert sich das "günstige" Angebot schon wieder! Es ist eben alles nur "relativ" günstig.
@wolfi: damit erscheint Dein Angebot wieder attraktiv
Glückauf!
Frank
wolfi:
Servus,
ich kann es drehen und wenden wie ich will: ich bringe keine 1.000 Stück zusammen.
Thema somit erledigt leider.
Servus + Glück auf
Wolfi
Alcest:
--- Zitat von: dendrocopos am 04 Nov 16, 17:02 ---Hab die Seite gerade mal getestet,
bei einem Versandpreis von 35,- €uronen (tax excl.) relativiert sich das "günstige" Angebot schon wieder! Es ist eben alles nur "relativ" günstig.
@wolfi: damit erscheint Dein Angebot wieder attraktiv
Glückauf!
Frank
--- Ende Zitat ---
Wie kommst auf auf die 35€ Versandkosten? Ich habe jetzt für die Testeingabe von 100 Sockel 40x40x15 7,50€ Versandkosten angezeigt.
dendrocopos:
Hallo Jan,
ich war eben etwas irritiert und habe nochmal getestet. Die Kosten sind extrem "gewichtsabhängig". Ich hatte nämlich Interesse an den schwarzen Faltschachteln und diese sind dann schon etwas schwerer als 100 Acrylsockel. Bei mir bleibt der Preis leider so. Ich würde dann pro schwarzer Faltschachtel ca. 10 Cent Porto zahlen und das ist schon ganz schön fett.
Glückauf!
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln