https://www.mineral-bosse.dehttps://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Hausmesse von Natalia Berger in Wechselburg!  (Gelesen 3936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergbaumaulwurf

  • ***
  • Beiträge: 456
Glück Auf Mineralienfreunde!
Hier kommt eine Einladung zur Hausmesse der Natalia Berger in Wechelburg!
Vom 16. bis 19. November, in der Zeit von 10.- 18. Uhr.
Es ist jeder willkommen und für jeden ist was dabei. Hochwertige gute Mineralien, aber auch für Kinder sind Mineralien zum kleinen Preis zu bekommen. Viele kennen Natalia von ihrer Teilnahme an Börsen.
Ein kleiner feiner Laden schön gestaltet. Die Gastfreundschaft ist herzlich, bei Sekt oder Kaffee!!!
Reinschauen- Umschauen! Leicht zu finden! Auf reichlich Besucher und hoffe neugierig gemacht zu haben.
Biun am Mittwoch dort und reiche dann Bilder nach!

« Letzte Änderung: 17 Nov 16, 12:14 von oliverOliver »

Offline erz-ag

  • *
  • Beiträge: 1
Re: Hausmesse von Natalia Berger in Wechselburg!
« Antwort #1 am: 14 Nov 16, 10:05 »
Ab Mittwoch ist Hausmesse bei Nathalia Berger in Wolkenburg.
Für Freunde russischer und internationaler Mineralien ist der Besuch sehr zu empfehlen.Freundlichkeit und faire Preise inclusive.

Online Rockhounder

  • ******
  • Beiträge: 1.626
Re: Hausmesse von Natalia Berger in Wechselburg!
« Antwort #2 am: 14 Nov 16, 13:06 »
Hallo,

ich hab mal den Flyer richtig rum gedreht. Macht sich besser. ;)

Offline Bergbaumaulwurf

  • ***
  • Beiträge: 456
Re: Hausmesse von Natalia Berger in Wechselburg!
« Antwort #3 am: 14 Nov 16, 21:28 »
Glück Auf!
Erst mal Danke für das herumdrehen, mein Fehler!
Bin aber selbst am Donnerstag in Wechselburg und werde dann noch Bilder nachreichen!!!
Bergbaumaulwurf

Offline Bergbaumaulwurf

  • ***
  • Beiträge: 456
Re: Hausmesse von Natalia Berger in Wechselburg!
« Antwort #4 am: 16 Nov 16, 21:01 »
Glück Auf!
War schon heute mit meiner Mutter, die schon zur vorigen Messe mit dabei war. Auch sie hatt für sich schöne Mineralien gefunden und gekauft- Alter 86 Jahre und war begeistert!
Es gibt für jeden Geldbeutel was!!!!  Schaut vorbei und lasst euch begeistern!
« Letzte Änderung: 17 Nov 16, 12:14 von oliverOliver »

Offline Bergbaumaulwurf

  • ***
  • Beiträge: 456
Re: Hausmesse von Natalia Berger in Wechselburg!
« Antwort #5 am: 16 Nov 16, 21:08 »
Natalia!
« Letzte Änderung: 17 Nov 16, 12:13 von oliverOliver »