Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Regionale Fundorttipps - Vorschlag

<< < (2/2)

geomueller:
Hallo alle zusammen,
ich finde es gut das mein Vorschlag ein neues Forum mit regionalbezogenen Fundorttipps für Minerale allgemeines Verständnis und Befürwortung gefunden hat. Stefan hat den Vorschlag auch gleich aufgegriffen und ein entsprechendes neues Forum eröffnet, Peter hat sogar schon für verschiedene Regionen je ein neues Thread angelegt. Jetzt kommt es nur noch darauf an das sich jeder an die Abmachung hält und wirklich nur regional-, sachgebiets-, fachgebiets- und themenbezogene Beiträge in das Thread der entsprechenden Region einträgt. Wenn uns allen das gelingt hat ab jetzt jedes Forummitglied und jeder Gast die Möglichkeit die wichtigsten und vor allem neuesten Fondortinfos über eine bestimmte Region jederzeit abzufragen.

Da der Vorschlag für diese Neuerung ursprünglich von mir kommt hat Stefan mich gefragt ob ich mich nur für dieses neue Forum als Moderator zu Verfügung stelle. Ich habe mich bereiterklärt die zu übernehmen. Ich habe damit das Recht Beiträge zu verschieben oder zu löschen. Mir wäre es am liebsten wenn ich davon keinen Gebrauch machen müsste. Ich werde nur einschreiten wenn ich merke das sich ein Thema im uferlosen verliert oder zu weit abschweift. Aber wenn sich alle an die o. g. Abmachung halten wird das auch nicht nötig sein.

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln