https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Black Metal mit dem Thema Bergbau (Musik)  (Gelesen 12449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slugslayer

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 5.416
Re: Black Metal mit dem Thema Bergbau (Musik)
« Antwort #30 am: 28 Feb 18, 09:28 »
Wolves In The Throneroom?  :-* Da muss ich mir mal Panopticon anhören. Gefällt mir sehr gut. Die Mischung mit dem Folk Music finde ich passend.  :)
« Letzte Änderung: 28 Feb 18, 11:57 von slugslayer »

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Re: Black Metal mit dem Thema Bergbau (Musik)
« Antwort #31 am: 11 Mar 18, 19:47 »
Ich habe gerade gesehen, dass es nun einen Bereich "Offtopic" gibt. Mag jemand das Thema dahinschieben? Es sei denn, dies hier ist genug Geologie.

Eure Tipps höre ich mir demnächst mal an. Vergleiche mit WITTR muss man sich mal anhören.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge