https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler, DE: 15 Dec 16

Autor Thema: Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler, DE  (Gelesen 2596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler

Was?:
Weihnachtsfeier

Wann?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Bei Kuchen und Plätzchen, Kaffee, Tee und Glühwein wollen wir zusammen das vergangene Jahr Revue passieren lassen und uns auf das kommende einstimmen.
Wir freuen uns auf eine nette Runde und den Austausch von spannenden Geschichten.
Jeder ist willkommen!

Euer
Sebastian
« Letzte Änderung: 10 Nov 16, 13:01 von Stefan »

Offline Collector

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.589
Hallo Sebastian

ist zwar erst Februar, aber schon mal danke für die Bekanntgabe der Weihnachtsfeier.
Im übrigen, zu allen anderen Veranstaltungen ein kleiner Tipp: Datum und Tag dazuschreiben wäre bestimmt hilfreich  - nur mit der Uhrzeit allein kann man schlecht was anfangen.
Gruß
collector

Offline skibbo

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.880
  • great is ok, amazing would be great
Hallo,

das sind Kalendereinträge, das Datum steht oben in der Betreffleiste:

Zitat
Verlinkte Ereignisse    Treffen der Dortmunder Mineralien- und Fossiliensammler: 15 Dez 16



Offline Collector

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.589
Danke

collector

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Auch dieses Mal waren wir wieder 18 Leute. Somit war quasi der kleine Pausenraum des Museum für Naturkunde Dortmund ausgelastet. Unsere Weihnachtsfeier hat aber wieder viel Freude verbreitet. So haben wir 2017 gemeinsam vorgeplant, leckere, selbstgemachte Kekse gegessen, über mögliche Exkursionen gesprochen und ein echt starkes Bilderrätsel gelöst. Für das Bilderrätsel danke Dir Uli. Anstatt unseren 1 1/2 bis 2 Std. waren wir tatsächlich knapp drei Stunden im Museum. Wie gesagt, es hat enorm viel Spaß gemacht. Im Januar möchte unser Museumsgeologe Herr Dr.Ilger genauer auf die Umbaumaßnahmen eingehen, und wann das Museum wiedereröffnet werden kann. Denn wer es nicht weiß, unser Museum für Naturkunde befindet sich gerade in der größte Renovierung überhaupt.
Die Dortmunder Gruppe wünscht allen Sammlern ein Frohe Weihnachtsfest und ein steinreiches Neues Jahr 2017

i.V.
Euer
Sebastian
« Letzte Änderung: 22 Dec 16, 10:36 von mineral-expert »