Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Gestohlen / Stolen / Robado / Volé

Mineralien Versendet nach Österreich - Paket geklaut ! Reward 200 Euro !

(1/1)

topgem:
Hallo Sammlerfreunde,

Wir hatten kürzlich ein Paket versendet an einen Käufer in der Nähe von Wien / Austria. Darin befanden sich 3 Stufen welche Ihr in dem Anhang 3 Bilder sehen könnt.

1. Quartz mit Hübnertit / Peru
2. Quartz mit Pyrit und Sphalerit/ Peru
3. Fluorit aus China

Das Paket wurde mit DHL am 28.11.2016  versendet, natürlich versichert. Die Situation war wie folgt, der Käufer meldet sich weil sein Paket noch nicht angekommen ist und wir haben dann anhand der Verfolgungsnummer uns das Paket anzeigen lassen. Siehe da, das Paket wurde erfolgreich zugestellt !!?? Aber der Käufer hat nichts bekommen, auch in der Nachbarschaft ünd überall schon nachgefragt ist nix da.
Das Ganze ist passiert in der ersten Dezemberwoche 2016.

Der Käufer meinte schon in dieser Gegend die klauen wie die Raben, da ist nix mehr sicher !

Es ist zu vermuten das sich jemand entweder das Paket unerlaubterweise einfach genommen hat, was vorraussetzt das der Postlerer das Paket unerlaubterweise einfach vor die Tür gestellt hat, oder das sich der Dieb als " Mr X " ausgegeben hat. Der Postboote scheint daran nicht ganz unbeteiligt zu sein, wir lassen gerade prüfen wer das unterschrieben hat !!

Ich nehme an das diese Stücke irgendwo im Raum Wien oder Umgebung zum Verkauf angeboten werden.

Meine Bitte an Euch ALLE !

Kennt Ihr Mineraliensammler aus Wien oder Umgebung ? Oder besser gebt das bitte an alle Euro bekannten weiter !
Zur Ergreifung der Täter oder Wiedererbringung der Stufen zahle ich 200,00 € Belohnung !

Solltet Ihr irgendwo eine der Stufen siehe Bilder Irgendwo sehen, denkt bitte an mich....

am besten erreicht ihr mich unter Tel: 015787757460 oder Email: info@matrix-minerals.de

Beste Grüße, Günther

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln