Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Erster Eigenfund im Jahr 2017
Geomartin:
Nach den oben gezeigten beeindruckenden Stuecken etwas profaneres, auf der Arbeit Aufgesammeltes: Eine Suite von gebaenderten Eisenformationen. Rechts zwei Stuecke mit frischem, gefaltetem Magnetit-BIF, Mitte links oxidiert und ganz links opalartig umgelagert. Ich hoffe das sich bei Gelegenheit mal die Gelegenheit ergibt, die Dinger zu Saegen und Schleifen.
Steinmetz:
Damit Oliver noch weiter staunen kann... :o
...,ein aktueller Fund von Anfang Februar; Ni-Erze aus einer Fundstelle im Osten von Thüringen.
Mehr zur Fundstelle kann ich hier aus verständlichen Gründen (noch) nicht preisgegeben. ;)
pery:
--- Zitat von: Steinmetz am 02 Mar 17, 11:30 ---
Mehr zur Fundstelle kann ich hier aus verständlichen Gründen (noch) nicht preisgegeben. ;)
--- Ende Zitat ---
Also Ich verstehs nicht ;) :P
Dennoch wunderbare Stücke! Daumen hoch!
stoanklopfer:
--- Zitat von: Steinmetz am 02 Mar 17, 11:30 ---Mehr zur Fundstelle kann ich hier aus verständlichen Gründen (noch) nicht preisgegeben.
--- Ende Zitat ---
Geht mir gleich wie Felix: versteh ich nicht. Außer man war nicht ganz legal dort... ;D
Sebastian:
Ost thüringen ist völlig ausreichend. Wer will schon das eine noch nicht zuende bearbeitete Fundstelle geplündert wird und man um die harte Arbeit gebracht wird. Wenn eine entsprechende Dokumentation stattfindet ist das Vorgehen das beste. Nach getaner Arbeit ist die Möglichkeit gegeben es zu veröffentlichen und alle haben etwas davon. Hier wird vorbildlich gehandelt.
Beste Grüße,
Sebastian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln