Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Brachiopoden-Abdruck

<< < (2/3) > >>

stoanklopfer:

--- Zitat von: oliverOliver am 08 Jan 17, 17:02 ---....und zudem ist das Board "Bilderdiskussion" eigentlich nicht für Bestimmungsanfragen gedacht,
dazu gibts eigene boards ...  ::)

--- Ende Zitat ---

Entschuldige, Oliver, ich sehe das nicht als "Bestimmungsanfrage", sondern als Versuch, die Beschreibung eines Bildes im Lexikon entweder zu bestätigen oder zu ändern (zu "diskutieren"). Das ist schon ok.

Volkmar

oliverOliver:
ja eh, ist ja auch nicht schlimm -
aber wenn der Bilder-Einsteller auch derjenige ist, der die Diskussion dazu eröffnet, fällt das für mich schon eher unter Bestimmungsfrage.
Aber da muss ich auch vor meiner eigenen Tür kehren -
ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit mal ein Mineralienfoto ins Lexikon geladen hatte, bei dem ich mir dann unsicher war,
und dort ebenfalls selbst die Diskussion dazu eröffnet hatte -
also Asche auf mein Haupt ....

Nathan:
Hallo,
alles klar. Mache ich eigentlich auch so. Nur beim schreiben des Sammelberichts kamen mir Zweifel, der habe ich es so gelöst  ;)
Grüße
Philipp

PS: ist geändert.

oliverOliver:
ok, alles bestens -
aber heute nerve ich ein wenig, nix für ungut:  ;)
nochmal zum Bild -
allein schon das Beschneiden des unnötig vielen Hintergrundes hätte da was gebracht, in etwa so (hier dann noch auf eine Breite von 38 cm gebracht):

Nathan:
Kein Ding, du meinst es ja nur gut.
Wie im Bericht in den Fußnoten geschrieben steht, fehlt mir neben Abi und Führerschein ein wenig die Zeit, um zB.  Die Bilder zu beschneiden.
Hole ich bei Gelegenheit nach.  ;)
Grüße
Philipp

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln