https://www.echte-hingucker.de/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Buch Mineralfundstellen Saechsisches Erzgebirge  (Gelesen 2812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Storm

  • ***
  • Beiträge: 221
Ein Hallo an Euch,
hab ich doch,für meinen Geschmack,das Buch günstig ersteigert.
Meine Frage jetzt.
Ist es die 46 Euro wert ?

Beste Grüße aus Mittelsachsen

Roman

Offline heli

  • ******
  • Beiträge: 1.824
Re: Buch Mineralfundstellen Saechsisches Erzgebirge
« Antwort #1 am: 16 Jan 17, 11:25 »
Da du es um diesen Preis ersteigert hast, muss es dir so viel Wert sein. :D

Offline Harzsammler

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.887
Re: Buch Mineralfundstellen Saechsisches Erzgebirge
« Antwort #2 am: 16 Jan 17, 15:22 »

Ist es die 46 Euro wert ?

Roman
... hättest Du von mir für 15€ VB bekommen können - ein paar Randnotizen sind drin, die meisten mit Bleistift, ansonsten guter Zustand.

Das Thüringenbuch hätte ich auch noch - zu gleichen Konditionen, im gleichen Zustand  ;)

Grüße,
Michael


Offline exxcal

  • ***
  • Beiträge: 70
  • freue mich über jede fachkundige Hilfe
Re: Buch Mineralfundstellen Saechsisches Erzgebirge
« Antwort #3 am: 12 Dec 17, 13:03 »
Hallo. durch Zufall bin ich in das Thema gestoßen. Sollte das Angebot noch stehen: ... hättest Du von mir für 15€ VB bekommen können - ein paar Randnotizen sind drin, die meisten mit Bleistift, ansonsten guter Zustand." bin ich interessiert
Gruß Uwe

Offline Harzsammler

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.887
Re: Buch Mineralfundstellen Saechsisches Erzgebirge
« Antwort #4 am: 12 Dec 17, 15:33 »
... nein, es sind beide verkauft.

Grüße,
Michael

Offline Sebastian

  • ******
  • Beiträge: 1.519
Re: Buch Mineralfundstellen Saechsisches Erzgebirge
« Antwort #5 am: 12 Dec 17, 15:50 »
Die Infos die darin sind kann man hier auch nachlesen.
Eigentlich nicht wirklich hilfreich.
Meine Einschätzung.
Beste Grüße,
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge