https://www.echte-hingucker.de/https://www.juwelo.dehttps://www.edelsteine-neuburg.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien-,Fossilien-& Schmuckbörse Leipzig, DE: 04 Mar 17

Autor Thema: Leipziger Mineralien-,Fossilien-& Schmuckbörse 4.März 17  (Gelesen 1781 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Tja, so schnell ist ein Jahr vergangen...
Und wieder lädt die Fachgruppe Geologie/Mineralogie & Paläontologie im Förderverein des Naturkundemuseums Leipzig zur alljährlichen Frühjahrsbörse recht herzlich ein.
Den Freunden und Sammlern schöner Mineralien und Fossilien wird ein umfangreiches Angebot von Händlern aus dem In-und Ausland präsentiert.
Auch die Interessenten für Edelsteine,Schmuck und allerlei Schnulli werden nicht enttäuscht sein.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag,den 4.März 2017 von 10-17 Uhr in Leipzig im Ring-Café (auf zwei Ebenen) , Rossplatz 8/9.

Mich trifft man wieder wie immer im Erdgeschoß am Stand bei Steffen Michalski.

Viel Freude wünscht Uwe Haubenreißer im Namen des Veranstalters