Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Roedderit xx
rotbart:
Es geht hier keinesfalls um Uwe.
Wenn es doch NUR um die Sache geht dann berichtigt es doch einfach und stellt nicht langjährige erfahrene Sammler an den Pranger wie es diese Besserwisser doch machen.
Übrigens "danke" für die Belehrung in Bezug auf die Fehlbestimmungen. Das habe ich nach 50jähriger Sammlertätigkeit nicht gewußt.
Embarak:
--- Zitat ---Übrigens "danke" für die Belehrung in Bezug auf die Fehlbestimmungen. Das habe ich nach 50jähriger Sammlertätigkeit nicht gewußt.
--- Ende Zitat ---
Leider passiert es in letzter Zeit öfters, daß Neulinge nach nur wenigen Beiträgen den langjährigen Sammler betonen
und uns allen erklären, wie der Hase läuft. Langjährige und erfahrene Sammler sind hier die Meisten.
Die Diskussion verlief doch bis jetzt durchaus sachlich. Ich verstehe Dein Problem nicht.
Hast Dich doch trotz 50jähriger Sammlertätigkeit seit 2001 an keiner Diskussion im Mineralienatlas beteiligt.
Norbert
rotbart:
Weil ich weis wie der Hase läuft beteilige ich mich fast an keinen Diskussionen.
Auch habe ich es nicht notwendig mich hier durch irgendwelche Beiträge zu profilieren.
Aber heute regnet es und es ist furchtbar fad
Sebastian:
Soetwas nennt man Troll und sollte ignoriert werden.
Aufregen bringt nix.
50 Jahre Fachwissen hätte hier zwar sicherlich einen Mehrwert ergeben, aber gut jedem das seine, aber dann Troll hier nicht rum.
Übrigens hoffe ich das die Diskussionen hier etwas sachlicher laufen, es ist schade wenn zwei beteiligte die dem Atlas so viel geben gegeneinander arbeiten. Ein Miteinander wäre die Ideallösung für alle.
Entspannte Urlaubsgrüsse,
Sebastian
Münchener Micromounter:
ein Freund von mir (Horst Schabereiter), der ein sehr guter Kenner dieser Fundstellen ist, schreibt mir: Es handelt sich eindeutig um Hydrotalkit, und zwar vom Stradner Kogel.
Münchener Micromounter
Manfred Seitz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln