https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Mineralien- und Bergbaubörse Wilnsdorf  (Gelesen 1412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Mineralien- und Bergbaubörse Wilnsdorf
« am: 19 Feb 17, 08:26 »
Hallo!

Am Sonntag, den 26. Februar 2017 findet in der Festhalle Wilnsdorf die diesjährige Mineralien- und Bergbaubörse statt.
Näheres dazu hier: http://www.bergbau-siegerland.de
Gruß und Glück auf!

Uwe

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Re: Mineralien- und Bergbaubörse Wilnsdorf
« Antwort #1 am: 19 Feb 17, 09:44 »
Endlich gibt es wieder lecker Waffeln.

Nein Scherz bei Seite, abgesehen vom Essen, die Gruppe gibt sich viel Mühe damit, werden natürlich auch schöne Mineralien angeboten.
Oft findet man hier noch regionales. Ich selbst bringe das eher wohl weniger mit, hab aber ne Sammlung letztes Jahr gekauft, die aus Eigenfunden zwischen Südfrankreich und Norafrika besteht. Aber auch ein paar Sauerländer Stufen kommen auf jeden Fall mit.

Glückauf
Euer
Sebastian