Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Aufräumen (Angebote und Gesuche)
Alcest:
Hallo Oliver, da du dich ja viel um diesen Bereich kümmerst:
in den Regeln für die externen Verkäufe steht, dass Gepushe nicht erwünscht ist.
Ich erweitere mein eBay-Angebot in nächster Zeit jede Woche, es kommen also immer neue Stufen hinzu. Wie ich die Regeln verstehe, ist das nicht gestattet. Ist dem so?
Soll ich stattdessen jedes Mal einen neuen Thread aufmachen oder ist mein "Werbekontingent" nun generell aufgebraucht, sodass ich nichts mehr posten sollte?
Gruß
Jan
Erik:
Hallo,
da ich die Regeln anscheinend verfasst habe antworte ich einfach mal: solange neue Angebote hinzu kommen und das Thema nicht ständig mit inhaltslosen Beiträgen der Art "läuft nur noch zwei Tage.." nach oben geschoben wird würde ich das nicht so eng sehen ;)
Grüße, Erik
Alcest:
Hi Erik,
alles klar!
Nee, ich sehe schon zu, Neuheiten dabei zu haben. Die landen ja meist auch für die Allgemeinheit im Atlas.
Manches dreht schon länger die Runden und wurde nicht extra gepusht.
Sofern es euch zu bunt wird bitte einfach kurz anschreiben, dann halte ich die Finger dahingehend still.
VG Jan
oliverOliver:
hallo Jan,
ich fasse die Regeln so wie Erik auf: wenn was neues dazukommt, das Angebot erweitert, ergänzt oder geändert wird, fällt das für mich keineswegs unter "pushen" - also keine Sorge!
oliverOliver:
Mittlerweile wurde weiter bereinigt.
Ab Anfang 2018 werden dann in beiden boards die verbliebenen Beiträge aus 2016 gelöscht -
also bei gegebener Aktualität dies bitte im jeweiligen Thema anmerken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln