http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineralbox.bizhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: "Babanekit, ein Erstfund für die Grube Clara" in der neuen Mineralien-Welt (6/2  (Gelesen 1276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steini8

  • ***
  • Beiträge: 68
Hallo Sammlergemeinde ,
ich suche den Artikel  "Babanekit, ein Erstfund für die Grube Clara" in der neuen Mineralien-Welt (6/2015).
Wer kann den mir eventuell per E-mail oder Fax zusenden.

Gruß Steini8

Offline Günter Blaß

  • *****
  • Beiträge: 506
Hallo Gerd,

schicke ich Dir gerne in den nächsten Tagen zu.
Benötige aber Deine email Adresse.

MfG u. Glück Auf
Günter Blaß

Offline Günter Blaß

  • *****
  • Beiträge: 506
Hallo Gerd,

die gesuchten Artikel (sowohl Babanekit wie auch Lindackerit usw. von der Clara) habe ich jetzt als PDF-vorliegen!
Besteht noch Interesse?

MfG u. GA
Günter Blaß

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge