Allgemeines zum Forum / General about the forum / General sobre el foro > Häufige Fragen - FAQ (Frequently asked questions)
Bilder an Beiträge anhängen
uwe:
Bisher war es relativ problemlos, ein Bild (die zulässige Größe vorausgesetzt) an einen Beitrag anzuhängen. Plötzlich klappt das bei mir nicht mehr.
Also Beirtag schreiben, auf Anhänge und andere Optionen klicken, auf Durchsuchen klicken, Bild auswählen und öffnen, die Bildname erscheint rechts neben Durchsuchen - und Feierabend. Bisher erschien, nach einiger Zeit (man sah, daß der Computer arbeitet) das Bild unter dem Text. Nun tut sich nichts. Woran kann das liegen?
Gruß
uwe
guefz:
--- Zitat von: uwe am 06 Mar 17, 18:51 --- Bild auswählen und öffnen, die Bildname erscheint rechts neben Durchsuchen - und Feierabend
--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal davon aus, dass du danach schon noch auf "Schreiben" geklickt hast. Ich kann den Fehler aber so nicht nachvollziehen, ich habe gerade drei Bilder in den Graulai-Thread geladen, das ging ohne Probleme. Kannst du noch ein paar Details zu dem Foto (Größe, Dateiformat) liefern? Evtl. mal Cookies im Browser löschen?
Günter
uwe:
Hallo Günther,
ich kann es eben auch nicht nachvollziehen.
Habe gerade versucht, ein 483 KB .jpg Bild anzuhängen. Vorher habe ich mein Reinigungsprogramm laufen lassen, so daß nichts dazwischen funkt.
Es müßte ja nach dem Öffnen des Bildes noch ein Hinweis erscheinen, daß man das Bild hochläd, oder? So etwas fehlt bei mir.
Gruß
Uwe
uwe:
PS:
na das ist ein Ding. In der Vorschau war nichts zu sehen und nun ist das Bild plötzlich da.
Verstehe ich nicht!
Gruß
Uwe
guefz:
Je nach Qualität deiner Internetanbindung kann der Upload größerer Fotos schon mal etwas dauern. Während des Uploads erscheint allerdings keine Vorschau, nur bei der Auswahl der Datei, aber das ist ja noch auf deinem Rechner. Also einfach etwas mehr Geduld haben.
Günter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln