https://www.juwelo.dehttps://www.mineralbox.bizhttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralientauschbörse, Herborn-Merkenbach, DE: 08 Apr 17

Autor Thema: 24. Mineralientauschbörse, Herborn-Merkenbach, DE: 08 Apr 17  (Gelesen 1001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elmar

  • ***
  • Beiträge: 169
Am 08. April 2017 findet zum 3. Mal im BGH in Herborn – Merkenbach, Rathausstrasse 4 von 10-17 Uhr der 24. Internationale Mineralientauschtag der Herborner Mineralienfreunde statt.

Weitere Informationen:
http://www.herborner-mineralienfreunde.de/?page_id=31
« Letzte Änderung: 20 Mar 17, 09:50 von Stefan »

Offline rbmineral

  • ***
  • Beiträge: 92
    • Private Grube Clara Seite
Jau denn, ich bin auch mit im Boot.
Samstag mit Tausch mit meinen Spezialgebiet Grube Clara und weltweite Systematik und Sonntag im Tausch gegen Teuros.  ;D
Bin natürlich auch bei UMO's von der Clara bereit Bestimmungshilfe soweit es geht zu geben.
Glückchen Auf
RBmineral

http://www.RBmineral.de

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo zusammen,

Freue mich schon auf morgen. Endlich ist es wieder so weit. Es kann getauscht werden.
Hier auf dem Tauschtag biete ich Australische Kleinstufen, Allchar Realgare und viele mehr an.
Als Besonderheit kann ich ein paar Altfunde von der Grube Rotläufchen im Tausch anbieten.

Übrigens an beiden Tagen gibt es immer etwas leckeres zu essen!

Glückauf
Euer
Sebastian