Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung bester Eigenfund 2016

(1/3) > >>

Hg:
Hallo,

ein grosses Dankeschön an die Teilnehmer hier im Forum, die sich getraut haben zu zeigen, was das Jahr 2016 gebracht hat.

Hier könnt ihr bis zum 30.04.2017 eure Wertung für den besten Eigenfund des Jahers 2016 abgeben. Jeder hat drei Stimmen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass hier kein Fotowettbewerb stattfindet, sondern wirklich der Fund und vielleicht auch die Geschichte darum herum in die Abstimmung mit einfließen sollte.

Hier könnt ihr in aller Ruhe die eingestellten Funde noch einmal ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,44175.0.html

Gruß,
Andreas

P.S.
sorry für die kleine Verzögerung, hatte es aber nicht vergessen  :-[

oliverOliver:
Ganz egal wie diese Abstimmung letztlich ausgehen wird –
Ich möchte schon vorab allen Teilnehmern zu ihren unglaublich tollen Funden gratulieren!
Das war diesmal ja wirklich ein absoluter „high-quality-contest“ –
Und zumindest für mich ist die Entscheidung, für welche Funde ich stimmen soll,
so schwer wie noch nie seit ich hier dabei bin, also seit 2012.
Erstnachweise bzw. von der betreffenden Lokalität bislang noch nicht beschriebene Mineralien (sei es für eine berühmte Fundstelle oder gleich für ein ganzes Staatsgebiet), großartige Mega-Stufen, Riesen-Bernstein, TL-Funde bester Qualität, Fossilien-Raritäten wie Ammoniten mit kompletter Bedornung bzw. mit erhaltener Wohnkammer samt Aptychen, ungewöhnliche Pseudomorphose, u.s.w. – lauter großartige Sachen,
also wirklich „Best of Best“ !!

oliverOliver:
p.s.:
Und wie bei allen Umfragen/Abstimmungen im Forum müssen die 3 Stimmen in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden -
sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich !

oliverOliver:
countdown läuft - nur noch 4 1/2 Tage !
 ;)

oliverOliver:
Meine Gratulation an Felix sowie an Sascha und Markus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln